Wie finden Sie jetzt und in der Zukunft das passende Personal für Ihre Zahnarztpraxis? Eine Frage, die für Zahnärztinnen und Zahnärzte zunehmend existenzieller wird, oder heute schon ist.
Wie finden Sie jetzt und in der Zukunft das passende Personal für Ihre Zahnarztpraxis? Eine Frage, die für Zahnärztinnen und Zahnärzte zunehmend existenzieller wird, oder heute schon ist.
Viele Praxen agieren erst dann, wenn akut Personal benötigt wird. Dann werden Stellenangebote auf allen möglichen Kanälen veröffentlicht oder Anzeigen in den sozialen Netzwerken geschaltet: Maßnahmen, die durchaus erfolgreich sein können. Empfehlenswerter ist hier aber der langfristige Aufbau einer Arbeitgebermarke.
Eine Zahnarztpraxis, die in ihrer Region als Top-Arbeitgeber bekannt ist
und das auch nach außen zeigt, zieht Personal magisch an. Was hierzu
nötig ist? Eine nachhaltige Employer–Branding–Strategie. Was es damit
auf sich hat, erfahren Sie von Klaus Schenkmann.
Inhalt:
Antworten erhalten Sie auf diese und andere Fragen, sowie viele praktische Tipps und Tricks für die passenden Inhalte.
Klaus Schenkmann
Journalist und Geschäftsführer parsmedia Praxismarketing
Kurspunkte
5
Mi., 06.11.2024 14:00 - 18:00Fortbildungsinstitut der Zahnärztekammer Bremen