An alle Zahnärzte: Dich brauchen wir!

Wenn Du das liest, bist Du wahrscheinlich:

- Auf der Suche nach einer neuen Stelle in einer Zahnarztpraxis.
- Auf dem Weg Dich neu zu orientieren.
- Nicht 100%tig zufrieden mit Deiner jetzigen Situation.

Und das ist gut! Denn an neuen Herausforderungen wachsen wir!

Doch eine Sache ist uns bei Veränderungen wichtig: Wir wollen die richtige Entscheidung treffen! Denn wir wollen uns verbessern und auf keinen Fall verschlechtern!

Und dabei möchte ich Dir helfen!
Wie mache ich das?
Ganz einfach...

Hallo, mein Name ist Pauline Linneweber,
ich bin auf der Suche nach Zahnärzten mit eigenem Willen und Charakter!

In unserer Zahnarztpraxis Smiledesigner sind jetzt 2 Stellen als Zahnarzt/Zahnärztin frei geworden. Deshalb läuft gerade ein Auswahlverfahren bei uns in der Praxis.

Treffen diese 3 Punkte auf Dich zu, solltest Du Dich dringend bei mir melden:

- Du liebst die Tätigkeit als Zahnarzt!
- Du bist der Meinung: Teamwork makes the Dream work!
- Du möchtest in einem festes Team in der Praxis arbeiten!

PS: Die persönliche Kompetenz steht bei uns immer im Vordergrund. Die fachliche Kompetenz kannst Du wenn nötig mit der Zeit bei uns verbessern. Unser Team aus 12 fachlich weitergebildeten Zahnärzten steht jederzeit hinter Dir!

Kurz zusammengefasst: Lass uns doch herausfinden, ob Du zu einem Teil unseres Teams werden willst.

Ich freue mich über Deine Antwort, Pauline Linneweber

Stelle

Position: Zahnarzt/Zahnärztin
Einstellung: sofort

Kontakt

Smiledesigner
Pauline Linneweber
Am Strom 2
27568 Bremerhaven

Standort

Smiledesigner
Am Strom 2
27568 Bremerhaven