Angst vorm Zahnarzt haben nicht nur Patienten // Zahnärztin o. Zahnarzt

Endlich den Traumjob gelandet! Renommierte Praxis, spannende Spezialisierung, echte Profis! Aber was bringt einem das, wenn Kultur und Kollegen mindestens so stressen wie Popcorn zwischen den Zähnen?
Die Praxis Dr. Böljes hat daher eine grundlegend andere Haltung: People first! Und das nicht nur auf dem Stuhl, sondern auch daneben.
Klar, auch wir legen höchsten Wert auf Qualität, Professionalität und Know-how. Aber diese Attribute stehen bei uns nur an 2. Stelle – nach dem Menschen. Dem Wohlgefühl. Der Atmosphäre.

Wir lächeln nicht aus Höflichkeit, sondern aus Fröhlichkeit; wir arbeiten lieber in einem positiven Umfeld – als in Angst und Schrecken.
Und das Beste: Wir suchen Unterstützung! Ob Profi mit viel Erfahrung, Vorbereitungsassistenz, oder auch Wiedereinsteiger – z.B. nach Elternzeit.
Lust auf ein Gespräch? Dann klingel’ doch mal durch. Wir sind unkompliziert, neugierig und beißen nicht.

WIR SUCHEN 1x Profi (Vollzeit oder Teilzeit)oder 1x Vorbereitungsassistenz (Vollzeit oder Teilzeit)

WIR MACHEN Alle zahnärztlichen Tätigkeiten – mit Schwerpunkt Endodontologie, Parodontologie und Ästhetik. Du auch? Top! Falls nicht:

WIR FÖRDERN Wer sich fortbilden möchte, wird von uns nicht nur dabei unterstützt, sondern auch finanziert.

WIR SIND Jung, neugierig, professionell, freundlich, fröhlich, gemeinschaftlich.

WIR LIEBEN Gute Atmosphäre! Die entsteht bei uns auch durch Team Events, gemeinsame Ausflüge und Abenteuer. Soll ja nicht langweilig werden ;-)

WIR MÖGEN NICHT Siezen. Zumindest nicht untereinander. Auch finden wir Respektlosigkeit und Intoleranz total out.

GOODIES Neben Förderungen für Weiterbildung, spendieren wir Angestellten auch Parkmöglichkeiten oder ÖVM.

Stelle

Position: Zahnarzt/Zahnärztin
Einstellung: keine Angabe

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Annett Böljes
Dr. Annett Böljes
Flughafenallee 22
28199 Bremen