Ausbildung in Teilzeit Gesucht!

Sehr geehrte Zahnärzte,

ich suche auf diesem Weg eine Ausbildung in Teilzeit zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Ich bin 25 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder. Die Kinder sind in der Zeit von 7 -16 Uhr betreut sodass ich Problemlos zur Berufsschule und zum Arbeitsplatz kommen kann. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig, emphatisch und Teamfähig. Ich habe unter anderem auch schon zwei Praktika in Praxen absolviert, um mir so einen ersten Einblick zu verschaffen.

Ich bin Mobil und komme aus Tarmstedt, das liegt bei Bremen und suche im Umkreis, bis 30 Kilometern einen Ausbildungsbetrieb.

Bitte nehmen Sie doch telefonisch oder per Mail bei Interesse mit mir Kontakt auf, ich würde mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Ann-Christin Wessels

Stelle

Position: Auszubildende/r
Einstellung: Datum ...