AZUBI zur ZFA (m/w/d) in zentral gelegener Kinder-Zahnarzt-Praxis gesucht

Wir suchen eine/n Azubi für unser familiäres Team in einer zentral gelegenen Kinder- und Erwachsenen- Zahnarztpraxis mit humanen Arbeitszeiten (ohne Schichtdienst).
Wenn Du freundlich, einfühlsam, kinderlieb als Deine persönlichen Stärken ansiehst und über Teamfähigkeit verfügst, bist Du bei uns genau richtig!
Das Verantwortungsbewusstsein, die Umsichtigkeit und zu guter Letzt der gute Durchblick und noch vieles mehr lernst Du bei uns, wenn es nicht schon vorhanden ist.
Wenn Du Spaß an der Arbeit mit Erwachsenen und Kindern hast und motiviert bist, freuen wir uns über eine Bewerbung.

Stelle

Position: Auszubildende/r
Einstellung: keine Angabe

Kontakt

Dr. Florian und Sabine Bertzbach
Sabine Bertzbach
Außer der Schleifmühle 34
28203 Bremen

Standort

s.o.