BEWERBUNG ALS ZAHNARZT

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Vorbereitungsassistent Zahnarzt in Ihrer Praxis bewerben.


Ich habe 1995 in Damaskus-Universität /Syrien Zahnmedizin absolviert, von 1996 bis 2000 habe ich in meinem privatpraxis im Swaida /Syrien gearbeitet,dann habe ich 10 Jahre in Ryad/Saudi Arabien als Zahnarzt in einem Privatklinikum gearbeitet, danach habe ich drei Jahren in Doha/Katar als Zahnarzt in einem Privatklinikum gearbeitet.

Ich verfüge über praktische Erfahrung im Durchführen aller herkömmlichen Behandlungen in verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin wie: , Prothetik, Parodontologie,ästhetische Behandlungen, Endodontologie und Implantologie.


Seit fast drei Jahren lebe ich in Deutschland. In dieser Zeit habe ich fleißig Deutsch gelernt und die TELC-Prüfung und Fachspracheprüfung C1 Niveau von Zahnärztekammer Berlin bestanden.

In der Charitè Berlin besuchte ich auch viele Fortbildungen und sammelte viele neue Erfahrungen in allen Bereichen der Zahnmedizin.

Ich suche irgendwo in Deutschland einen Job, daher ist es für mich kein Hindernis, aus Berlin herauszuziehen und zu arbeiten.

Ich beabsichtige, die volle Approbation zu erlangen und die Facharztausbildung in Deutschland zu absolvieren, und möchte meine bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Team teilen und mehrere praktischen Erfahrungen in Deutschland mit euch sammeln.


Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung und würde mich über eine positive Antwort und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch besonders freuen.


Als Anhang erhalten Sie eine Kopie meiner Zeugnisse und meinen Lebenslauf.


Mit freundlichen Grüßen

Tarek Ezzi

Müggelschlößchenweg 22, 12559 Berlin.

Tel : 0152046101919.

E-Mail: terry591@hotmail.com

Stelle

Position: Zahnarzt/Zahnärztin
Einstellung: sofort