Brauchen Sie Unterstützung für Ihr Team?

Liebes Praxisteam, mein Name ist Katharina, ich bin 30 Jahre jung und Mutter einer 20 Monate alten Tochter. Ab August 2021 möchte ich nach 2 Jahren Elternzeit wieder ins Berufsleben einsteigen. Nachdem ich 2011 meine Ausbildung zur ZFA beendet habe, war ich mehrere Jahre in einer namenhaften Praxis in Bremen Oberneuland als Chefassistentin tätig. Im Jahr 2016 schloss ich meine Weiterbildung zur Praxismanagerin ab und verlegte meinen Einsatzbereich an die Anmeldung.
Ich habe in den vergangenen Jahren mit verschiedensten Softwarelösungen wie Dampsoft, Evident und Charly gearbeitet und es Bedarf nach meiner Pause lediglich einer kleinen Auffrischung :) Optimal wäre es, wenn Sie mir eine Stelle für 20 Stunden am Vormittag anbieten können, aber auch für 2 ganze Tage bzw. Nachmittage könnte eine Lösung gefunden werden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Viele Grüße und bis bald, Katharina

Stelle

Position: Auszubildende/r
Einstellung: Datum ...