Freundliche und motivierte Zahntechnikerin sucht einen neuen Arbeitsplatz

Sehr geehrte Chefs der Dentalbranche, ich bin eine hoch motivierte, engagierte, zuverlässige Mitarbeiterin, die eine Anstellung in Vollzeit sucht. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Zahntechnischen Abrechnung wie Disposition der Aufträge, erstellen von Rechnungen und Kostenvoranschlägen, Kundenberatung sowie die Logistik des Labores. Zudem war ich in der Kunststoffabteilung im Bereich Composite Verblendungen, Auf- und Fertigstellungen und Reparaturen tätig. Meine neue Arbeitsstelle sollte sich im Stadtgebiet Bremen befinden. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so freue ich mich über zahlreiche Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen Julia Thamm

Stelle

Position: Zahntechniker/in (ZT)
Einstellung: keine Angabe

Kontakt

Julia Thamm