Frisch gebackene Zahnärztin mit deutscher Approbation sucht Stelle in Bremen

Nach den erfolgreichen Examensprüfungen im November 2018 war ich mit der Auswertung meiner Doktorarbeit beschäftigt und suche nun eine Anstellung als Vorbereitungsassistent zum 01.03.19 oder 01.04.19, je nach Absprache.
Zu meiner Person: ich bin verantwortungsbewusst, pflege einen professionellen und sensiblen Umgang mit meinen Patienten und lege viel Wert auf sauberes Arbeiten. Durch eine Auslandsfamulatur habe ich Erfahrung mit selbstständigem Arbeiten und freue mich auf neue Herausforderungen.
Ich erhoffe mir eine moderne Praxis, in der meine Fachkenntnisse erweitert und gefördert werden und die alle Bereiche der Zahnmedizin abdeckt, gerne auch KFO.
Wenn Sie eine hochmotivierte Kollegin suchen kontaktieren Sie mich gerne!

Stelle

Position: Zahnarzt/Zahnärztin
Einstellung: keine Angabe

Kontakt

Sophia Lux