Suche Arbeitsstelle als Vorbereitungsassistent

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich bin eine Zahnärztin aus Russland und  suche eine Arbeitsstelle ab sofort . Im November  habe ich eine Gleichwertigkeitsprüfung abgelegt und eine deutsche Approbation erhalten. Zu meiner Person.  Nach 5-jährigem Studium konnte ich dieses erfolgreich abschließen, und ich begann in dieser Klinik eine 2-jährige klinische Ordinatur, wo ich meine Assistenzzeit gemacht habe. Nach dieser Assistenzzeit war ich 2 Jahre als Zahnärztin in 2 Kliniken tätig, in denen ich meine Kenntnisse und praktischen Fertigkeiten weiter perfektionieren konnte. Im Zeitraum 2015 bis 2017 habe ich als Entlastungsassistentin in Bremen gearbeitet.    Mir fällt es nicht schwer, mich schwierigen Situationen zu stellen, aber auch die Routine des Alltags bewältige ich mit großem Interesse und Ernsthaftigkeit. Im Kontakt zu meinen Kolleginnen und Kollegen, aber auch zu den Patienten bin ich äußerst zugewandt, empathisch und freundlich. 

Stelle

Position: Vorbereitungsassistent/in
Einstellung: sofort

Kontakt

Frau
Alesia Dmitrieva
---
28327 Bremen