Suche Stelle als Assistenzzahnärztin / Vorbereitungsassistentin Teil/Vollzeit

Ich habe mein Studium als Doctor of Dental Medicine an Gulf Medical University in Ajman (VAE) abgeschlossen und das praktische Jahr meines Zahnmedizinstudium habe ich in College of Dentistry in Ajman University of Science und Technology im Jahr 2014 absolviert . Dort konnte ich erste klinische Erfahrungen sammeln. Ich habe dort Wurzelbehandlungen durhgeführt , nicht erhaltbare Zähne extrahiriert und einige Erfahrungen in Pedodontics gesammelt. Ich erhielte im 2015 Zulassung als Zahnärztin von VAE und im Jahr 2016 von Saudi Health Commision (SLE) in Saudi Arabien . Ich habe außerdem in einem Sommertrainingsprogramm im Ausland (Budapest , Ungarn ) teilgenommen.
Seit Juli 2016 lebe ich mit meinem Ehemann im Deutschland und habe auch an Sprachkursen bis B2 Teilgenommen. Ich suche zurzeit eine Stelle als Assistenzzahnärztin . Nach Rücksprache mit der Gesundheitsbehörde Bremen kann eine Berufserlaubnis sehr kurzfristig erteilt werden.
Ich bin motiviert , flexible und teamfähig kann aber auch eigenverantwortlich arbeiten. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung bzw eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen

mit freundlichen Grüßen
M.Rasool

Stelle

Position: Vorbereitungsassistent/in
Einstellung: sofort

Kontakt

Majida Rasool