Top Mitarbeiterin sucht top Praxis

Liebe Chefs, liebe Kolleginnen,

ich bin auf der Suche nach einer Praxis, in der Wertschätzung und Respekt noch groß geschrieben werden. In der man sich einbringen und Verantwortung übernehmen kann. Nach einem Team, dass zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
Mit mir erhalten Sie/ erhaltet ihr eine leistungsbereite Kollegin mit Liebe zum Beruf.
Ich habe die Ausbildungen zur PM 2011 und ZMV 2012 absolviert und war seitdem auch in diesen Bereichen tätig. Bevorzugen würde ich eine Stelle an der Rezeption (gerne Solutio), auch inkl QM, ich kann mir bei entsprechender Vergütung aber auch eine Stelle in der Assistenz vorstellen. Am liebsten mit Vierhandtechnik und nicht als reine Saugerhalterin. Erfahrung in der Prophylaxe (va. Kinder-) ist ebenfalls vorhanden.

Wenn ich Ihr/ dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Kontaktaufnahme und Einstellung in TZ zu Februar 2019 oder nach Absprache.

Stelle

Position: Zahnmedizinische Verwaltungsassistent/in (ZMV)
Einstellung: keine Angabe

Kontakt

Praxismanagerin