Weiterbildungsstelle als Oralchirung gesucht

Freundlicher zuverlässiger Zahnarzt mit über 2 jährige Berufserfahrung in verschiedenen Praxen in Deutschland und hoher Lernbereitschaft sucht eine Stelle als Weiterbildungsassistent im Bereich der Oralchirurgie, um seine Kenntnisse in diesem Bereich, zu vertiefen sowie sich auf diesem Bereich zu spezalisieren. Die Approbation für die Tätigkeit als Zahnarzt liegt vor. Durch die verschiedene Fortbildungen und Hospitationen, die ich inner- und außerhalb Deutschland gemacht habe sowie durch meine Arbeit in mehreren Praxen in Deutschland, habe ich Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin gesammelt. In Freiburg durfte ich durch eine Hospitation in der MKG Abteilung bei mehreren großen OPs assistieren, was meine Interesse an der Oralchirurgie noch mehr erweckt hat. In einer chirurgische Praxis, wo ich gearbeitet habe, hatte ich auch verschiedene zahnmedizinische chirurgische Aufgaben bekommen. Falls es mir gelungen hat, ihr Interesse zu wecke,,kann ich Ihnen gerne und unverbindlich meine Bewerbungsunterlagen zuschicken.

Stelle

Position: Weiterbildungsassistent/in
Einstellung: sofort

Kontakt

Mouhamed Dib
---
01917 Kamenz