Wir suchen Verstärkung in Vollzeit für die Stuhlassistenz im Bereich der Oralchirurgie

Möchtest Du ein Teil unseres herzlichen, jungen und motivierten Teams werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind eine modern ausgestattete Praxis für chirurgische Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Deswegen ist es erforderlich, dass Du einschlägige Erfahrungen im Bereich der chirurgischen Stuhlassistenz hast und Dich sehr gut mit den gängigen Implantasystemen auskennst. Wünschenswert wären Kenntnisse mit der Praxissoftware Evident. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail (praxis@schumann-rolfsen.de). Wir freuen uns auf Dich!

Stelle

Position: Zahnmedizinische Fachangestellte/r (ZFA)
Einstellung: sofort

Kontakt

Praxis Schumann & Rolfsen
Dr. Stefanie Rolfsen und Linda Plate