ZFA in Elternzeit + sucht Stelle 8 Std. Vormittags

Hallo liebe potentiellen Arbeitgeber, liebes Team. 2009 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zur ZFA, im Laufe meiner Berufsjahre könnte ich mir in vielen Bereichen der Assistenz aber auch in der Prophylaxe ein umfangreiches Fachwissen aneignen. Nun suche ich eine Stelle, egal ob rein im Empfang, Assistenz oder aber Prophylaxe für 8 Wochenstunden an 2 Tagen die Woche, sehr gerne (Mi/Do). Da ich zwecks der kleinen und meiner großen derzeit noch flexibel bleiben möchte, suche ich eine Praxis, die mich nach tatsächlich geleisteter Stunden honoriert. Sollte ich mal ausfallen zwecks meiner Kinder (Schließzeiten Kindergarten/Tagesmama oder Kind Krank) möchte ich auch nicht honoriert werden! Die Stelle sollte in Arbergen, Mahndorf, Osterholz, Schwachhausen, Oyten oder aber Achim liegen. Posthausen wäre auch noch akzeptabel. Beginn ab 1.11 möglich. Herzliche Grüße Chrissi

Stelle

Position: Zahnmedizinische Fachangestellte/r (ZFA)
Einstellung: Datum ...