ZFA sucht neuen Wirkungskreis

Hallo liebes Praxisteam, 2009 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zur ZFA, seitdem konnte ich mir viele Eindrücke und Erfahrungen in der Behandlungsassistenz aneignen. Zuletzt habe ich mit dem Abrechnungsprogramm Z1 gearbeitet, auch Dampsoft ist mir bekannt. Gerne würde ich mich aus der Behandlungsassistenz zurück ziehen und mal etwas ganz anderes machen, hier kann ich mir eine Unterstützung in der Patientenannahme, Terminmanagment, Post und E-Mail Verkehr sowie das Annehmen von eingehenden Telefonaten gut vorstellen. Mit der Abrechnung bin ich nicht vertraut, jedoch könnte ich mir hier bei einer Einarbeitung und Fortbildungen auch gut vorstellen dies zu meistern. Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße Ihre Christina

Stelle

Position: Zahnmedizinische Fachangestellte/r (ZFA)
Einstellung: keine Angabe