ZFA sucht Teilzeitstelle

Liebe Zahnarztpraxen, Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle ( vormittags )im Umkreis von Bremen-Ost, die ab dem 01.10 oder später an einer langfristigen Zusammenarbeit mit mir interessiert sind. Ich bin eine engagierte, verantwortungsvolle und schnell denkende Assistenz, die auch bei einem hohen Stresslevel den Überblick behält. Durch meine jahrelange Berufserfahrung, 29 Jahre, habe ich ein überausgeprägtes Fachwissen. Mir wurde die Einteilung und Organisation der Arbeitskräfte, sowie die Betreuung von Auszubildenden übertragen. Ebenfalls vertraute man mir die Materialbestellung und Materialverwaltung an. Im Rahmen der Einführung des QM-Systems würde ich intensiv fortgebildet und anschließend am Qualitätsmanagement beteiligt. Ich habe Erfahrung in der Implantatologie, digitalem Röntgen, Herstellung von Miniplastschienen und Bleachingschienen sowie CMD, PZR und Individuallprophylaxe und auch Aufgaben in der Rezeption sind mir vertraut. EDV-Programme wie Z1, Charly und Dampsoft beherrsche ich sehr gut. Wichtig ist mir ein respektvolles Miteinander. Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme E-Mail: pocahontas03@web.de

Stelle

Position: Zahnmedizinische Fachangestellte/r (ZFA)
Einstellung: Datum ...

Kontakt


28307 Bremen