ZFA/Prophylaxehelferin/Empfang

Hallo liebes, zukünftiges Praxisteam! Da ich mich bald im zweiten Elternzeit Jahr befinde würde ich gern wieder arbeiten gehen. Im Jahr 2003 habe ich damals meine Ausbildung als Zfa in der Praxis angefangen und erfolgreich 2006 abgeschlossen, ab da habe ich weiterhin bis 2017 in der Praxis gearbeitet. Auf grund unseres Umzuges suche ich jetzt in Achim -Umgebung eine Stelle. Zu dem habe ich eine abgeschlossene Prophylaxeausbildung und könnte noch für einfache Abrechnungfälle oder Empfang eingesetzt werden. Ich könnte ab Januar 2019 10-20 Std die Woche gerne im Schichtsystem arbeiten. Da meine kleinste noch nicht in den Kindergarten geht würde ich die Schichten früh/spät mit meinem Mann abgleichen, hier wieder rum ist es positiv da ich trotz krankheitsfälle oder kindergartenschliseiten anwesend sein werde. Ich freue mich auf ein neues und frisches Team! Herzliche Grüße Anastasia

Stelle

Position: Zahnmedizinische Fachangestellte/r (ZFA)
Einstellung: Datum ...