ZMP sucht in Vollzeit für Prophylaxe und PA östl. Bremen

Hoch qualifizierte ZMP mit etlichen Weiterbildungen und dem Schwerpunkt PA sucht zum 01.07. in Vollzeit (37 Std) für Prophylaxe, PA, UPT, Schwangerschaftsprophylaxe, Ip‘s, Fissurenversiegelungen, Bleaching in Bremen und östlicher Unkreis (Max 10 km).

Eine übertarifliche Bezahlung setze ich voraus.

Ich bringe eine große Leidenschaft und noch viel wichtiger, viel Freude an meinem Beruf mit. Arbeite gewissenhaft und professionell am Patienten und integriere mich unkompliziert ins Team.

Neben der Prophylaxe habe ich mich im Bereich QM und Hygienemanagement fortgebildet und unterstütze auch gerne hier die Praxis mit meinem Wissen.

Stelle

Position: Zahnmedizinische Prophylaxeassistent/in (ZMP)
Einstellung: keine Angabe

Kontakt

Sa ra