• 09.04.2024
  • Auszubildende/r

Ausbildung 2024 in toller Atmosphäre

Wir suchen junge, ehrgeizige und teamfähige Auszubildende zum 1.8.2024 für unsere familiär geführte Praxis.

Euch erwartet ein Praxisteam, welches jahrelange Erfahrung in der Ausbildung junger Menschen im zahnmedizinischen Bereich hat. Es macht uns große Freude neuen Kollegen/innen diesen wundervollen Beruf beizubringen.

Nach eurer Ausbildung habt ihr gute Chancen euch im Unternehmen in gewisse Bereiche weiter hochzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen: Verwaltung, Prophylaxe, chirurgische Fachassistenz uvm.

Besucht uns auf Facebook oder Instagram!

Was solltet ihr mitbringen:

  1. einen Realschulabschluss oder sehr guten Hauptschulabschluss
  2. Respekt, Höflichkeit und Pünktlichkeit
  3. gute Deutschkenntnisse
  4. Fingerfertigkeit und Freude im Team zu arbeiten
  5. gepflegtes Erscheinungsbild
  6. Fröhlichkeit, Humor und Ehrgeiz
  7. Belastbarkeit und Durchhaltevermögen


Wir freuen uns alle dich kennenzulernen!! Ruf uns ganz unkompliziert an und wir lernen uns im Büro kennen- dann erzähl ich dir alles zu deiner Ausbildung bei uns in der Praxis. 0176/84004264

Bis bald, liebe Grüße

Dr. Vivien Blanke &

Dr. Raphael Blanke


Kontakt

Dr. Blanke & Partner
Dr. Vivien Blanke

Hauptstraße 104
28876 Oyten

0176/84004264
vivienblanke@web.de
www.blanke-partner.de

Anfrage

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld / gültige E-Mail Adresse erforderlich
Pflichtfeld
Nennen Sie das Tier in dieser Liste:
Hund, Haus, Straße, Wald, Berg.
Bitte geben Sie eine Antwort ein.
Bitte stimmen Sie dem Datenschutz zu.

Ist das Ihr Stellenangebot? Stellenangebot verwalten