• 12. Februar 2024
  • Zahnmedizinische Fachangestellte/r (ZFA)

Lust auf Veränderung in einem neuen Team ?

Wir suchen ab sofort eine ZFA/ZMF für die Assistenz.

Hast du Lust auf Veränderung in einem kleinen tollen Team? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine Einbehandlerpraxis, die mit dem Chef auf Augenhöhe arbeitet, respektvoller Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich. Falls du Lust hast in Vollzeit oder in Teilzeit unser Team zu verstärken, dann melde dich doch mit einer kurzen Bewerbung per Email oder telefonisch bei uns. In einem kurzen Vorstellungsgespräch/ Probearbeiten, ca. 3-4 Std. könntest du uns dann kennenlernen und schauen, ob es passt.

Freuen uns auf deine Bewerbung

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, manchmal ist der Schritt in eine Veränderung genau das Richtige.

Ganz liebe Grüße


Kontakt

Praxis Dr. Jan von Lübcke
Lilly Haverland

Gerold-Janssen-Str.2a
28359 Bremen

0421 43603930
praxis@zahnarzt-von-luebcke.de

Anfrage

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld / gültige E-Mail Adresse erforderlich
Pflichtfeld
Nennen Sie die Farbe in dieser Liste:
Hund, Katze, Vogel, Blau, Maus.
Bitte geben Sie eine Antwort ein.
Bitte stimmen Sie dem Datenschutz zu.

Ist das Ihr Stellenangebot? Stellenangebot verwalten