Patientenberatung

Frau Blumfeld ...
... kann seit zwei Wochen nicht richtig zubeißen. Die neue Krone stört beim Kauen. Dreimal war sie deswegen bei ihrem Zahnarzt. Der hat sie immer wieder behandelt, aber Frau Blumfeld hat immer noch Beschwerden.

Der achtjährige Paul ...
... fürchtet sich. Die jährliche Kontrolluntersuchung bei seinem Zahnarzt liegt an. Er steht mit seinem Papa vor der Praxis. Paul wehrt sich mit Händen und Füßen und will nicht hinein. Sein Vater ist ratlos

In solchen und ähnlichen Fällen kann die Patientenberatung der Zahnärztekammer Bremen helfen.

Wir beraten Sie,

  • wenn Sie Zahnärzte suchen, die z. B. auch Hypnose oder Akupunktur anbieten
  • wenn Sie die Rechnung des Zahnarztes nicht verstehen
  • wenn Sie unsicher in Bezug auf die Behandlung sind
  • ...

Die telefonische Beratung ist kostenfrei.
Das Prüfen von Zahnarztrechnungen ist gebührenpflichtig.

 

kostenfreie telefonischePatientenberatung

montags bis freitags
10:00 - 12:00 Uhr